• Jobs Job bei Hood Media GmbH

Hood Media GmbH

Düren

Düren

Mitarbeiter (m/w) E-Commerce (Kundenservice / Customer Service) Hood Media GmbH Düren Betreuung und Beratung unserer Kunden, Partner und Händler per E-Mail & Telefon; Unterstützung unserer Kunden und Händler beim Umgang mit der Hood-Software, Einrichtung & Verwaltung der Hood- Shops und Produktdaten.

Mitarbeiter E-commerce (kundenservice / Customer Service) (w/m) Die Gmbh Steht Seit Dem Jahr 2000 Mit Wwwde Für Eines Der Größten Online-shopping-portale Im Deutschsprachigen Raum Der Onlinemarktplatz De Bietet Privaten Und Gewerblichen Anbietern Die Möglichkeit Günstig Und Schnell Waren Aller Art Zu Verkaufen - Sei Es Als Online-auktion Sofortkauf Oder Im Eigenen Onlineshop Mehr Als 3 Mio Besucher Nutzen De Jeden Monat Ihre Aufgabe: Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Partner Und Händler Per E-mail & Telefon   Unterstützung Unserer Kunden Und Händler Beim Umgang Mit Der -software  Einrichtung & Verwaltung Der - Shops Und Produktdaten   Beratung Und Coaching Auf Verschiedenen Ebenen - Vom Einrichten Des Webshops Bis Hin Zur Optimierung Von Webauftritt & Produktgestaltung   Troubleshooting Und Eigenständige Fehleranalyse Mit Den Kunden   Mitwirkung Bei Der Entwicklung Neuer Shop-features Und Schnittstellen Prozessoptimierung Und überwachung Der Kundenzufriedenheit Sowie Betrugsprävention     Wir Bieten: Eine Spannende Und Vielseitige Aufgabe Mit Eigenverantwortung Und Aufstiegsmöglichkeiten Im Schnell Wachsenden E-commerce Bereich   Unbefristete Festanstellung Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Persönlichem Mentoring In Den Ersten Monaten   Teamorientiere Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen   Nette Kollegen Und Ein Familiäres Arbeitsklima   Raum Für Kreativität Und Eigene Ideen   Bei Uns Ist Jeden Tag "casual Friday" )   Ihr Profil: Das Internet Ist Fester Bestandteil Ihres Lebens Und Sie Haben Bereits Erfahrung Mit Dem Kauf (& Verkauf) über Das Internet Gemacht   Routinierter Umgang Mit Pc Browser Und Ms-standardsoftware (word Excel) Sowie Gutes Technisches Grundverständnis   Gutes Kommunikationsvermögen In Wort Und Schrift   Sie Haben Freude Am Kontakt Mit Menschen Sind Aufgeschlossen Und Freundlich Und Haben Im Idealfall Bereits Erfahrung Im Kundendienst   Sie Können Organisiert Und Eigenverantwortlich Arbeiten Haben Eine Schnelle Auffassungsgabe Sind Engagiert Und Verantwortungsbewusst     Kontakt:   Jobs@de Customer Service Support Internet Online EDV Informatik Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Händlerbetreuung Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau E-Commerce Berater E-Commerce Consultant E-Commerce IT Online-Handel Online-Marktplatz Auktion Customer Service Support Internet Online EDV Informatik Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Händlerbetreuung Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau E-Commerce Berater E-Commerce Consultant E-Commerce IT Mitarbeiter (m/w) E-Commerce (Kundenservice / Customer Service) Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Partner Und Händler Per E-Mail & Telefon Unterstützung Unserer Kunden Und Händler Beim Umgang Mit Der Hood-Software Einrichtung & Verwaltung Der Hood- Shops Und Produktdaten Düren Customer Service Support Internet Online EDV Informatik Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Händlerbetreuung Kommunikationskaufmann Kommunikationskauffrau E-Commerce Berater E-Commerce Consultant E-Commerce IT

Mitarbeiter/in Kundenservice bei Hood.de

Sachbearbeiter Filialrevision (m/w/d)
   TEDi GmbH und Co. KG (Dortmund)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) Einkauf in Vollzeit
   STM Stahl Vertriebs GmbH (Gräfelfing)